Herzlich willkommen bei TRE mit Franziska Nürnberger

Schön, dass Du hierher gefunden hast.

  

Du möchtest Deine Stressbelastung deutlich reduzieren und hast schon so einiges probiert?

 

Hier arbeiten wir gemeinsam an Symptomen von Angst, Stress oder Trauma -
als Überbrückung zu Therapie, für Deine weitere Genesung oder
in einer akuten persönlichen Situation.

 

Starte jetzt deinen ersten Schritt

Ich vermute, Du bist gerade 
an einem dieser Ausgangspunkte, oder? 

  • Du hast einen akuten Schreck/ Schock erlebt.
  • Du wartest auf einen Therapieplatz, brauchst aber jetzt Hilfe -  zur Überbrückung.
  • Du vermutest, dass Du an Traumafolgen leidest.

  • Du hast körperliche Symptome: Kopfschmerzen (Migräne), Schlafstörungen, Magen/ Darmprobleme. 
  • Vielleicht gab es nie den speziellen Auslöser, sondern das Klima in der Familie war von Angst, emotionaler oder körperlicher Vernachlässigung geprägt.
  • Du hast Panik oder Angstzustände, die Du nicht erklären kannst.

  • Du bist deutlich weniger belastbar.
  • Du weißt, es geht um eine einfache oder komplexe posttraumatische Belastungsstörung.
  • Du ziehst Dich zurück und meidest Kontakt.
Hier kannst Du einen kostenfreien Anruf mit mir vereinbaren

Stressbelastung zu reduzieren ist möglich. 

 

Wieso, inwiefern?
Das ist in uns angelegt - 
Unser Nervensystem ist dafür gemacht.

 

Die Folgen von Stress und Trauma werden oft erst viel später im Leben sichtbar. Wesentlich später.

 

Ich unterstütze Dich dabei,
so einfach und so bald wie möglich, 
Stress abzubauen und den Weg frei zu machen
zu Deiner persönlichen Energie.

Deine Begleiterin

Ich bin Franziska Nürnberger

Mentorin, Therapeutin, Naturliebhaberin 

 

Meine eigene Stressanfälligkeit sowie traumatische Erfahrungen führten mich früh zur Atem- und Körpertherapie. Als Heilpraktikerin/ Psychotherapie habe ich dann im Bereich Schmerztherapie in einer Klinik bei Berlin gearbeitet, sowie mehrere Jahre in Zimbabwe. Dem TRE- Ansatz und Dr. David Berceli bin ich 2010 in Südafrika begegnet.

Diese Weiterbildung und Praxis veränderten meine hohe Spannung, erweiterten meine Arbeit. Zu mir kommen Menschen in schwierigen Lebenslagen, mit körperlichen Beschwerden oder auch mit der Ahnung, dass ihre Beschwerden  einen seelischen Zusammenhang haben könnten.

 

Seit 2011 arbeite ich mit Menschen, die hohen Spannungen ausgesetzt sind: in Einzelcoachings, online und vor Ort Gruppen sowie Institutionen und Vereinen.

Als  Advancd TRE Providerin habe ich mehr als 30 Workshops und Seminare sowie 1000 Einzelbegleitungen begleitet.

Was ist eigentlich TRE?

 
Wo kommt dies unwillkürliche Vibrieren her?

Wie wurde es bisher in Psychologie, Neurologie und Physiotherapie erklärt?

Dr. David Berceli, der die TRE kreiiert hat, dazu in diesem Video:

Ist TRE das Richtige für Dich?

 

Um das rauszufinden, kannst Du gerne 

eine kostenlose 20 minütige Online Beratung mit mir machen.

Dort klären wir, wo du gerade stehst und ob und wie dir TRE helfen könnte.

Kostenloses Klärunggespräch hier vereinbaren

Winter Startpaket

170 Euro

gültig bis 19.12.2021

statt 220 Euro Normalpreis

  • 2 Sitzungen á 60 Min.
  • Vor Ort in Berlin oder Online
  • Standortbestimmung: Symptome und Ziele
  • Erarbeiten eines Weges und Planes zur Besserung der Symptome
  • Auswahl und Ausprobieren von ersten Tools zur Linderung der Symptome
  • Begleitung durch die TRE Übungsreihe, angepasst an Deine individuelle Situation.
  • Tools, um TRE zuhause zu probieren.
  • wenn Du bereits TRE praktizierst und Rückmeldung und Resonanz brauchst.
  • wenn Du akut Unterstützung brauchst.
  • Persönliche eMail von Franziska für Fragen und Antworten
Buche Dein Startpaket Plus

Und dann entscheiden wir gemeinsam, 
welches Folgepaket für dich das Richtige ist:

Das Startpaket rechne ich dir
je nach Paket dabei zur Hälfte bzw. zur Gänze an.

TRE Prozess kennenlernen

TRE Basis

550 Euro

statt 660 EUR 

  • 4 Termine á 90 min. vor Ort in Berlin oder Online.
  • Meine persönliche eMail für deine Fragen
  • mehr Ruhe und Entspannung werden möglich.
  • Einige beschreiben mehr Klarheit im Alltag und weniger Kampf/ Flucht Bedürfnis.
  • verbesserte Schlafqualität.  
  • Obige Erlebnisse sind spürbar und häufig, allerdings noch nicht nachhaltig.
  • Bonus eBook TRE FIT: mein eBook (PDF) mit Fotos für eine leichte, sichere TRE Praxis.
  • Videos zur individuellen Übungspraxis
  • Ratenzahlung ohne Aufpreis möglich.
Ja, ich buche TRE Basis

TRE für nachhaltige Effekte

TRE Intensiv

1.100 Euro

statt 1.320 EUR 

  • 8 Termine á 90 min vor Ort oder online.
  • Meine persönliche eMail für deine Fragen
  • Du erlebst mehr Ruhe, Klarheit und Balance, wenn Du gleichzeitig allein praktizierst.
  • Zufriedenheit wächst.
  • Schlafqualität wird deutlich stabiler
  • Du fühlst Dich belastbarer
  • Lebensfreude und Selbstbewusstsein wachsen.
  • Bonus eBook TRE FIT: mein eBook (PDF) mit Fotos für eine leichte, sichere TRE Praxis.
  • Videos zur individuellen Übungspraxis
  • Ratenzahlung ohne Aufpreis möglich.
Ja, Ich buche TRE Intensiv

Wen kann ich mit TRE nicht begleiten:

 

Menschen, die soeben operiert worden sind. 
Frauen in der Schwangerschaft
Menschen mit einer schizophrenen Diagnose
Menschen, die derzeit an Epilepsie leiden

Das sagen meine Teilnehmerinnen:

 

MARIAM

...als hätte ich mich selbst und meine Gefühle besser kennengelernt. TRE ist für mich im Alltag eine Methode, die mir hilft, Verbindung zu meinem Erwachsenen Ich zu finden. Inzwischen kehren immer öfter Momente des Friedens in mein Leben ein. Früher noch undenkbar, inzwischen Realität.

 

MARIA

Bedingt durch meine Geschichte habe ich seit vielen Jahren Schlafstörungen - sowohl beim Einschlafen als auch beim Durchschlafen.

Die Videos und die Begleitung durch Franziska haben mich gestärkt und unterstützt, an diesem alten Thema für mich gezielt dran zu bleiben.

Meine Wirbelsäule hat sich spürbar entspannt und aufgerichtet und ich habe Unterstützung im Prozess der Integration alter und neuer Erfahrungen gefunden.

Mein Schlaf hat eine neue Qualität gewonnen!

ANETT

TRE durfte ich  in Einzelsitzungen bei Franziska kennenlernen. Ich fand es interessant, dass es sich schon nach kurzer Zeit absolut natürlich angefühlt hat!

So komme ich schneller in die Entspannung und bin nicht mehr so stressanfällig!

Ich fühle mich leistungsfähiger und klarer!

Du hast Fragen?

Lass uns telefonieren

 

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

Bleiben wir über
meinen Newsletter in Kontakt?

Sehr gerne teile ich regelmässig Tipps, Erfahrungen und Erlebnisse mit den Menschen, die ich begleite oder die einfach an besserem Schlaf oder TRE interessiert sind.

Ich hasse SPAM genauso wie DU. Daher sende ich Dir nur Informationen, die du auch willst. Du bestimmst wie lange.